Schnell wieder aktiv

Gesperrter Zugang

Ein Online-Banking-Zugang kann aus verschiedenen Gründen nicht erreichbar sein. Zum Beispiel weil Sie Ihre PIN vergessen haben. Hier gibt's schnelle Hilfe.

 
 

Schnelle Hilfe bei gesperrtem Zugang im Online-Banking. Sie haben sich im Online-Banking gesperrt oder Ihre PIN vergessen?

Wichtiger Hinweis: Sorgfalt zahlt sich aus. Bitte gehen Sie mit Ihrer PIN und TAN sorgfältig um.
Verhindern Sie, dass andere Personen Kenntniss von diesen Daten erhalten. Speichern Sie Ihre PIN niemals auf Ihrem Computer ab.

Sollte Ihr Zugang im Online-Banking gesperrt sein oder benötigen Sie eine neue PIN, rufen Sie uns einfach unter der Telefon-Nummer 09193 30-33 33 an.


Gründe für einen gesperrten Zugang:

  • Dreimalige Falscheingabe der PIN
  • Dreimalige Falscheingabe einer TAN
  • Eine angeforderte TAN wurde nicht eingegeben
 
 
 
 
Service Telefon
09193 30-33 33