Anmelden

Konzert der Bundeswehr BigBand

Konzert der Bundeswehr BigBand

Am Donnerstag, den 31.08.2017 gab die BigBand der Bundeswehr ein Konzert in Erlangen, auch die Sparkasse war mit dabei.

Beim Benefiz-Konzert der Big Band der Bundeswehr am 31.08.2017 stand nicht nur die Musik im Mittelpunkt. Es ging vor allem darum, Spenden zu sammeln. Die Vorstände der Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach sammelten mit anderen Freiwilligen Spenden für „Freude für Alle", die „Jugendfarm" und „Die Beck Kinderstiftung".

Bildergalerie: 

Kleine Interviewrunde in der Konzertpause v.l.n.r

Hr. Johannes von Hebel, Vorstandsvorsitzender der Stadt-und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach,

Hr. Johannes M. Langendorf, Hauptmann und Moderator der Bundeswehr BigBand,

Hr. Werner Rudolph, Organisator des Konzertes,

Hr. Hans-Peter-Lechner, Vorstandsmitglied der Volks-und Raiffeisenbank Erlangen Höchstadt Herzogenaurach e.G. und

Hr. Kolb, Karrierecenter der Bundeswehr in Nürnberg

Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Hr. von Hebel, übergab an den Organisator des Konzertes, Hr. Rudolph, einen Spendenscheck.

Die Vorstände der Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach sammelten mit anderen Freiwilligen Spenden für „Freude für Alle", die „Jugendfarm" und „Die Beck Kinderstiftung".

Cookie Branding
i